Kundendienstleiter (m/w/d)

Für unser West-Gebiet mit den Standorten Rietberg, Beckum, Soest, Lemgo und Steinheim

Wir sind ein Handelsunternehmen mit Schwerpunkt im Vertrieb von landwirtschaftlichen Maschinen der Marke „John Deere“. Neben dem Vertrieb der neuen und gebrauchten Land- und Forsttechnik, nimmt der Bereich der Kommunal- und Gartentechnik sowie der Kundendienst und Dienstleistungen weitere Schwerpunkte innerhalb unseres Unternehmens ein.

An insgesamt 16 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachen, Thüringen und Sachsen-Anhalt arbeiten derzeit etwa 320 Mitarbeiter.

Unser Ziel ist es den wachsenden Anforderungen unserer Kunden an Vertriebs- & Servicekompetenz sowie Professionalität gerecht zu werden. Zukünftige Anforderungen durch neue Technologien werden im Unternehmen durch kompetente Mitarbeiter erfüllt.  

WAS WIR BIETEN
• Vielfältiges Aufgabengebiet mit anspruchsvollen Herausforderungen
• Mitarbeit in einem dynamischen Team
• Langfristige Mitarbeit in einem gesunden und etablierten Betrieb
• ein leistungsgerechtes Einkommen
• 3 Monate Probezeit
• Urlaubs- und Weihnachtsvergütung
• Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
• Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
• Vereinbarkeit von Familie und Beruf
• Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung

WAS WIR ERWARTEN
• Motivation / Leistungsbereitschaft
• Führungsstärke
• Teamfähigkeit
• Flexibilität / Zuverlässigkeit
• Schnelle Auffassungsgabe / Zahlenverständnis
• Technisches Verständnis
• Strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsfähigkeit

DEINE AUFGABEN
• Personalführung und Unterstützung der Werkstattleiter vor Ort
• Kennzahlensteuerung und Sicherstellung der Erreichung von Jahreszielen
• Umsetzung der definierten Kundendienstprozesse und Unternehmensstrategie
• Sicherstellung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
• Überwachung und Umsetzung der eingeleiteten Vermarktungsaktionen und des Marketingplans im Aftersalesgeschäft

DEIN PROFIL
• Meisterabschluss oder kaufmännisches/technisches Studium
• Erfahrung in der Personalführung
• herausragende Kommunikationsfähigkeit
• starke Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis
• Entscheidungsfreudigkeit
• Kunden- und Serviceorientierung
• EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Interesse an modernster Technik
• Interesse starke Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
• gültiger PKW-Führerschein

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:

Deppe & Stücker GmbH
Personalabteilung
Industriestr. 5
33397 Rietberg

Oder per Mail an:
bewerbung@deppe-stuecker.de

🟩 Zur Übersicht aller Stellenangebote